Webentwicklung

Lesedauer 5 Minuten

Die E-Mail ist und bleibt eines der wichtigsten Kommunikationsmittel im Business-Umfeld und ist zusätzlich ein wichtiges Marketing-Instrument.
Ein Problem taucht dabei leider immer wieder auf: der Spam-Ordner. Aber warum landen meine E-Mails überhaupt im Spam-Ordner? Und wie kann ich dies verhindern? Wir verraten es dir in diesem Beitrag.

Lesedauer 5 Minuten

Nachdem dieses Jahr die Scriptsprache PHP bereits zum 25. Mal ihren Jahrestag feierte, erschien nun auch das neue Major Release: PHP 8. Wir zeigen dir die spannendsten Änderungen!

PHP-Framework
Lesedauer 6 Minuten

Oft hört man zweifelnde Stimmen, wenn Entwickler davon sprechen sowohl kleine als auch große Projekte mit PHP zu realisieren. Für viele ist PHP immer noch eine klassische Skriptkiddy-Sprache. Spätestens mit dem Verwenden von Frameworks entspricht das aber nicht mehr der Wahrheit. Denn diese helfen dabei, Projekte in gut strukturierter und objektorientierter Umgebung umzusetzen.