Lesedauer 2 Minuten

Wir freuen uns, dir heute unser neues Projekt vorstellen zu können: HanQ.

HanQ ist der neue Coworking Space in Hannover direkt in der Lister Meile. Zusammen mit unserem Partner adconcept bieten wir Freiberuflern, Start-ups und allen Interessenten flexibel buchbare Arbeitsplätze an. Wir wollen Platz für neue Ideen schaffen und setzen auf ein harmonisches, dynamisches Miteinander.

Hier kommen Menschen aus ganz unterschiedlichen Berufssparten und Branchen zusammen: Lasst uns voneinander lernen, uns gegenseitig unterstützen und uns weiterentwickeln.

Entspanntes Coworking

Es stehen fertig eingerichtete Arbeitsplätze bereit, an denen du sofort loslegen kannst: mit großzügigen Schreibtischen, bei Bedarf mit Monitor, Maus und Tastatur, WLAN und Drucker. Und: Es gibt eine Kaffeeflat und eine komplett eingerichtete Küche, die von allen Coworkern genutzt werden kann.

Die flexible Mietdauer macht unsere Arbeitsplätze besonders für junge Unternehmen sehr attraktiv, da sie eine risikolose Alternative zum eigenen Büro bieten.

Abgerundet wird das Angebot durch unseren Partner Space Hannover. Hier gibt’s in nur 2 Minuten Fußweg entfernt Räume für Meetings, Coachings oder Workshops.

Moderne Arbeitsplätze

Die Idee zu dem Konzept kam uns durch unsere eigene Gründungsgeschichte. So lang ist es immerhin noch nicht her, dass Netzdenke gegründet wurde. Und damals, vor fast sieben Jahren, saßen Henrik und Chris noch zusammen am Küchentisch in der WG, Laptop an Laptop, und arbeiteten. Heute haben wir drei Etagen, 17 Mitarbeiter und 3 Bürohunde und würden nicht mehr in ein Wohnzimmer passen, geschweige denn an einen Küchentisch.

Vor dieser Herausforderung stehen möglicherweise auch andere Start-ups und kreative Köpfe, die ihre Vision in die Wirklichkeit umsetzen wollen. Für uns wäre es damals schön gewesen, einen Anlaufpunkt zu haben, so etwas wie das HanQ eben, um dort mit anderen Leuten aus der Branche zusammenzukommen, Kontakte zu knüpfen und die WG-Küche nicht zu blockieren.

Gemeinsames Netzwerken

Wir freuen uns, in Zukunft neue Bekanntschaften zu machen, Kooperationen entstehen zu lassen und viele nette Leute im HanQ begrüßen zu dürfen.

Unser besonderes Angebot:
Bei der Buchung eines HanQ Arbeitsplatzes gibt es 10 % Rabatt auf deine neue Website von Netzdenke!

Schau doch mal auf unserer Website unter HanQ.de vorbei oder lass uns einen Kommentar da.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.